Yoooooorch!

geschrieben von Andreas Norden | | Posted On Samstag, 19. Juli 2008 at 21:01

Ein weiteres Mal handelt einer meiner Posts von Age of Conan. Ich habe mich nämlich der GameStar-Gilde "Diener des Yorch" angeschlossen. Heute um 20 Uhr sollte eine Schlacht gegen die "Klingen", eine verfeindete Gilde, stattfinden. Ich und meine Gildenbrüder waren, trotz kleinerer Startprobleme, bereit für den Kampf. Doch unsere feigen Gegner kamen nicht zu unserem Krieg. Gerüchte besagen sogar, dass ihr Gildenführer Shigeru offline war.
Uns Dienern des Yorch hat das nichts ausgemacht, schließlich hatten wir gewonnen.
Danach wurde noch ordentlich gefeiert, bis Einer nach dem Anderen das Spiel verließ.

Ein Tag, viele Ereignisse

geschrieben von Andreas Norden | | Posted On Donnerstag, 17. Juli 2008 at 21:58

Heute war einer der Tage, die am besten niemals enden sollten!
Das erste Highlight war, dass ich mir einen brandneuen 22 Zoll Monitor für mein Lieblingsspielzeug (Computer) gekauft habe. Samsung SyncMaster T220 heißt das gute Stück, ich nenne es aber öfter "Oh mein Gott, ist das Ding geil" oder "Er ist so riesig".
"Eingefahren" habe ich ihn dann natürlich auch gleich, und zwar mit Age of Conan. Das nächste großartige Ereignis hängt auch mit diesem Spiel zusammen. Ich habe vielleicht schon ein paar Mal erwähnt, dass ich gerne die GameStar lese. Meiner Meinung nach ist an dieser Zeitschrift besonders toll, dass die Redakteure so häufig Präsenz zeigen. So kommt es, dass man nach einer gewissen Zeit denn Leuten richtig nahe kommt ohne sie schon einmal "live" getroffen zu haben.
Deshalb war ich umso erfreuter, als ich bei Age of Conan ein paar Wörtchen mit Fabian Siegismund, Redakteur bei dem besagten Heft, wechseln durfte.

Wenn das nicht mal ein wunderschöner Tag war!

PS: Sollte Fabian das hier lesen: Age of Conan Charakter: Carlos
GameStar.de Account: Gamer-Andi

Nachts in der Schule

geschrieben von Andreas Norden | | Posted On Samstag, 5. Juli 2008 at 10:04

Meine Klasse hat von Donnerstag auf Freitag in der Schule übernachtet. Das ist ja eigentlich ziemlich bescheuert. Mittags wollen alle so schnell wie möglich von da weg aber bei Nacht in der Schule zu sein ist lustig! Aber siehe da, es war wirklich total super. Am besten war, dass die anderen Schüler kamen, als wir gingen. Die hätte man echt gut auslachen können. Doch die meisten von uns waren so müde, dass sie dazu nicht mehr in der Lage waren und lieber auf dem Boden schliefen. Ich bin jetzt auch zu müde, um weiter zu schreiben. Am besten schaut ihr euch die Bilder an.