Back to the roots (Update)

geschrieben von Andreas Norden | | Posted On Donnerstag, 22. Oktober 2009 at 17:56

Herr der Ringe Online hat mich wieder! Was mich dazu bewegt hat? Ganz einfach: die riesige Vorfreude auf das Download-Addon!
Angesichts dieser Bilder gab es für mich dann kein Halten mehr:



Bis zum Release des neuen Contents werde ich mir mal einen kleinen Hobbit Barden auf dem RP-Server Belegaer erstellen und hoffe, dass das Wetter in nächster Zeit richtig schön ungemütlich wird, so dass ausführlichen Wanderungen durchs virtuelle Auenland nichts mehr im Wege steht.

Nachtrag (Freitag, 23. Oktober 2009):

Gute Nachricht: Das Wetter ist wie erhofft relativ durchwachsen!
Schlechte Nachricht: Es hat den Anschein, als gäbe es im ganzen Bundesland Niedersachsen keine HdRO-Game-Time-Cards mehr zu kaufen...

Na gut, dann verschiebe ich das Spielen eben aufs nächste Wochenende...
...Aber wehe, wenn dann die Sonne scheint!

Comments:

There are 0 Spuren hinterlassen for Back to the roots (Update)